Design male connector made of concrete & wood | Storage of knives, scissors

Kitchen roll holder VOLVI

color wood
color concrete
Regular price
64,90€
Sale price
64,90€

At your home in 14 working days

Eye catching design

Handmade in Germany

description

 

Kitchen roll holder VOLVI 

You know that the kitchen roll is often the lifesaver in the kitchen or at the table. So it should always be at hand. But it doesn't stand alone, and it can't be unrolled quickly and easily either. In the worst case, the entire role ends up in exactly the mess that it is supposed to clean up..

Then putting them on an ugly plastic rack or on a lightweight wire rack doesn't make it any better. One you want to hide and the other is so light that it comes with you when you unroll it.

We have developed our favorite materials, wood and concrete, with leather into a design element that wants to be seen. This means that every kitchen roll cuts a good figure and is not out of place even on the most festive table and is always there and ready to hand for any clumsiness. The weight of the concrete base ensures a secure footing and keeps the kitchen roll securely in place even when unrolling and leaving, while the leather loop allows you to take the complete kitchen roll and stand with you, even with the last free finger.

That's how it is, our VOLVI. Beautiful to look at and ready to do its job.

product info

materials

  • high-quality solid wood, oiled
  • high-strength, fine-pored design concrete

product details

  • Dimensions (L x W x H): 15.0cm x 15.0cm x 32.0cm
  • Weight per piece: 1200g
scope of delivery
  • Kitchen roll holder VOLVI
Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz

Design Küchenrollenhalter aus Beton & Holz

Küchenrollenhalter VOLVI

Farbe Holz
Farbe Beton
Regulärer Preis
64,90€
Sale Preis
64,90€

In 2-3 Werktagen bei dir Zuhause

Blickfang Design

Handmade in Germany

Beschreibung

 

Küchenrollenhalter VOLVI 

Du kennst das – oft ist die Küchenrolle die Rettung in der Küche oder bei Tisch. Also soll sie immer Griffbereit sein. Aber alleine steht sie nicht, schnell und unkompliziert abrollen lässt sie sich dann auch nicht. Im schlimmsten Fall landet die komplette Rolle dann in genau dem Schlamassel, das sie beseitigen soll.

Sie dann auf ein hässliches Plastikgestell oder auf ein leichtes Drahtgestell stellen, macht es nicht  besser. Das eine will man verstecken und das andere ist so leicht, dass es beim Abrollen direkt mitkommt.

Wir haben für dich unsere liebsten Materialien, Holz und Beton, noch mit Leder zu einem Designelement entwickelt, dass gesehen werden will. Damit macht jede Küchenrolle eine gute Figur und ist auch auf dem festlichsten Tisch nicht fehl am Platz und immer für jedes Ungeschick da und griffbereit. Der Betonsockel sorgt durch sein Gewicht für einen sicheren Stand und hält die Küchenrolle auch beim Abrollen und Abreisen sicher an seinem Platz, während die Lederschlaufe gleichzeitig erlaubt auch mit dem letzten freien Finger die komplette Küchenrolle samt Ständer mitzunehmen.

So ist sie, unsere VOLVI. Schön anzuschauen und steht bereit ihren Dienst zu tun.

Produktinfos

Materialien

  • hochwertiges Massivholz, geölt
  • hochfester, feinporiger Designbeton

Produktdetails

  • Maße (L x B x H): 15,0 cm x 15,0 cm x 32,0 cm
  • Gewicht pro Stück: 1200g
Lieferumfang
  • Küchenrollenhalter VOLVI
Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz Küchenrollenhalter VOLVI - Betolz